Kurzinformation zu Corona in Leichter Sprache

Viele Menschen sind krank.

Das Corona-Virus macht die Menschen krank.

Die Landesregierung will Niedersachsen sicher machen.

Aber was ist jetzt mit den Prüfungen?

 


Das müssen Sie wissen:

Presse-Erklärung

Abitur: Länder einigen sich

Das Corona-Virus macht alles schwer.
Aber die Prüfungen sollen stattfinden.

Lesen Sie mehr

Presse-Erklärung

Rede von Minister Grant Henrik Tonne

Corona-Virus: Wie ist die Lage in Niedersachsen?

Lesen Sie mehr

Presse-Erklärung

Corona-Virus: Niedersachsen verschiebt Prüfungen in Schulen

Corona-Virus: Neuer Zeit·plan für Prüfungen.
Schulen bleiben zu bis 20.04.2020.

Lesen Sie mehr

Letzte Änderung: 27.03.2020

Drucken

Sie möchten diesen Inhalt mit anderen teilen?

Niedersachen-Portal
Ich möchte diesen Inhalt über einen Social Network- oder einen Bookmark-Dienst teilen:

* Pflichtfelder
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln